Kaum scheinen die ersten wärmenden Sonnenstrahlen des Jahres, kribbelt Allergikern die Nase und die Augen jucken und tränen. Hier ist ein natürlich starkes Trio gegen Allergiesymptome eine gute Wahl:

 1. Homöopathische Tropfen

Bei Heuschnupfen haben sich die homöopathischen Tropfen meiner Partnerapotheke bewährt. Die KohneTherapie ist eine besondere Komplexmittel-Therapie deren Grundlage die Wurzel des Holunderbaumes (Extr. Rad. Sambuci minor) ist. Die Komplexmittel werden für jeden Patienten einzeln hergestellt.

 2. Bioresonanz

Eine Linderung auf Zellebene bietet die Bioresonanz Methode – auch im Akutfall.  Diese hilft uns nämlich, die Ursachen von  Allergien zu finden. Ich zeige und erläutere wie das funktioniert! Kontaktiere mich gerne und mach einen Termin mit mir aus. →  wiltfang@landpraxis-heiselhusen.de

 3. Ernährung

Da ein Großteil der Immun- und Entzündungszellen, die eine allergische Reaktion hervorrufen, im Darm sitzen, ist es wichtig sich richtig zu ernähren: Gluten- und laktosefreie und vegane Kost. Auf jeden Fall ohne Schweinefleisch (wegen der Omega 6 Fette)!

Alles in Kombination ist natürlich der Knaller. Es macht nicht müde, ist sehr gut verträglich, ab dem 1. Lebenstag geeignet und ideal zu kombinieren.