DARM-KUR

Es geht um deine Verdauung für mehr Energie und ein besseres Bauchgefühl!

  • Du hast Verdauungsprobleme und fühlst Dich unrund?
  • Deine Energie ist aufgebraucht und es soll wieder aufwärts gehen?
  • Du möchtest mehr Vitalität und Lebensfreude durch Vitalkost?

80% aller Krankheiten entstehen durch zu wenig oder nicht richtig aufgenommene Nährstoffe. Obwohl der Darm als wichtigstes Organ des Immunsystems gilt, wird er häufig so sehr belastet, dass er bei vielen Menschen massive Ablagerungen aufweist. Dadurch...

... ist eine normale Nährstoffaufnahme nicht mehr möglich

... bilden sich Entzündungen

... ist eine gesunde Darmbewegung (Peristalik) nicht mehr möglich.


Die besagten Ablagerungen können mehrere kg unseres Körpergewichtes ausmachen. Weißt du, dass wir im Idealfall etwa 2,5 Kilo "gute" Darmbakterien haben, die unsere Nahrung aufschließen und uns vor Schadstoffen und Erregern schützen?


Das Bauchhirn:

Der Darm ist unser zweites Gehirn, das völlig eigenständig agiert, wahrnimmt und lernt. Unser Darm kommuniziert mehr mit dem Gehirn als andersherum! In unseren Darmwänden sind rund 100 Millionen Nervenzellen zu einem Netz verflochten.

3 Wochen:

Du kannst in drei Wochen die Kur machen und deinem Darm ein Energieschub geben oder du nimmst dir 6 Wochen Zeit und machst dir Kur in zwei kleinen Schritten. Je nachdem, was du brauchst.

In beiden Fällen bewegst du etwas!

Sinvoll bei: 

° Umstellung der Ernährung

° Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien

° Müdigkeit

° Reizbarkeit

° Konzentrationsschwäche

° präventive Maßnahmen vor oder nach stressigen Zeiten


Eine Darmreinigung sollte zu unserer Routine werden, denn diese gehört zu den wichtigsten präventiven Maßnahmen unserer Zeit.


Wir wollen über einen Zeitraum von drei Wochen unseren Darm reinigen und mit guten Ballaststoffen füttern. Dazu werden wir erst das Milieu in einen guten PH Bereich bringen, denn nur in der richtigen Umgebung möchten gute Bakterien wohnen. Das ist wie in deinem Garten. Erst muss der Boden vorbereitet werden und dann können wir die Blümchen pflanzen. Danach gilt es sie zu düngen und zu wässern. So ist es auch mit unserem Darm. Du bekommst eine Anleitung von mir, wie du den Darm bei seiner Verdauung unterstützt und gleichzeitig mit allem versorgt ist, was er braucht.

Für die begleitete Darmkur benutzen wir die Produkte von RINGANA, die sich bewährt haben, durchdacht sind und über eine sehr hohe Qualität verfügen.

Mein Name ist Melanie Wiltfang und ich bin Heilpraktikerin

Das Thema Gesundheit und Ernährung liegt mir schon immer am Herzen. Als Mutter von 4 Kindern habe ich in den letzten Jahren immer wieder erfahren, wie wunderbar der menschliche Körper ist - und wie verletzlich er sein kann. Mein Anliegen ist es, den Körper zu stärken und ihn damit in seiner Gesundheit zu unterstützen.

Du möchtest auf jeden fall dabei sein?

Dann überweise mir mit dem unten stehenden Link 33,- € mit deinem Namen und Deiner Telefonnummer

(bitte Paypal-Freunde)

3 Wochen

€ 33,--