Über mich

Das Thema Gesundheit und Ernährung liegt mir schon immer am Herzen. Als Mutter von 4 Kindern habe ich in den letzten Jahren immer wieder erfahren, wie wunderbar der menschliche Körper ist – und wie verletzlich er sein kann.
Mein Anliegen ist es, den Körper zu stärken. Es geht mir insbesondere darum, die Ursachen einer Krankheit zu behandeln und nicht nur ihre Symptome zu lindern.

Ich bin 1972 in Berlin geboren und im Ruhrgebiet aufgewachsen. Nach der Schule studierte ich Wirtschaftswissenschaft in Bochum und Oldenburg. Im Jahr 2000 übernahmen mein Mann und ich den landwirtschaftlichen Ackerbaubetrieb der Familie hier in Ostfriesland.

Seit meiner Heilpraktikerprüfung vor dem Gesundheitsamt Hannover im Herbst 2015 arbeite ich in meiner eigenen Praxis.

»Es gibt tausend Krankheiten,
aber nur eine Gesundheit«

Carl Ludwig Börne

Meine Therapieangebote