Meine Praxis

Das Thema Gesundheit und Ernährung liegt mir schon immer am Herzen. Als Mutter von 4 Kindern habe ich in den letzten Jahren immer wieder erfahren, wie wunderbar der menschliche Körper ist – und wie verletzlich er sein kann.
Mein Anliegen ist es, den Körper zu stärken. Es geht mir insbesondere darum, die Ursachen einer Krankheit zu behandeln und nicht nur ihre Symptome zu lindern.

Meine Praxis befindet sich in einem Gulfhof im wunderschönen Heiselhusen. Hier, direkt hinterm Deich, inmitten eines alten Baumbestandes, fand sich vor ca. 500 Jahren eine alte Klosterstätte, in der schon damals mit Kräutern und alternativen Anwendungen geheilt wurde.

In meinem Garten wachsen heute wieder zahlreiche Heilpflanzen, die so häufig zu Unrecht als Unkraut bezeichnet werden. Aus ihnen lassen sich köstliche Smoothies oder frischer Tee zubereiten. Sie dürfen sich gerne bedienen – und sich ein Stückchen Gesundheit für zu Hause pflücken.

»Es gibt tausend Krankheiten,
aber nur eine Gesundheit«

Carl Ludwig Börne

Meine Therapieangebote