Aktuelles im Oktober 2020

Mittwoch 07.10. um 16 Uhr – Bicom Body Check 2
Manchmal kommen die Dinge zu uns, ohne dass wir sie vermisst haben. So ging es mir mit dem Bicom Body Check 2 (BBC2). Unfassbar was die Technik heute möglich macht. Ich werde zeigen, wie das BBC2 arbeitet und von Kopf bis Fuß den Körper bioenergetisch testet. Heraus kommt ein Ergebnis, mit dem wir eventuelle „Schwachstellen“ im Körper erkennen und somit gesundheitlich unterstützen können. Ich freue mich auf einen spannenden Nachmittag!

 

Donnerstag 15.10.2020 um 18 Uhr – Kinder-Kochen bei Küchen Kramer

Wir wollen wieder versuchen den Kindern Alternativen aufzuzeigen zu Pizza, Pommes und Pasta. Eltern und Kind können in der Küche auf Tuchfühlung gehen und gemeinsam viel ausprobieren. Wir werden ohne viel Zucker versuchen ein leckeres Menü zu zaubern. Kinderleicht und gesund!

Achtung! Dieser Termin findet in der Küche bei Küchen Kramer in Pewsum statt!
Bitte anmelden bei Touristik Greetsiel: Tel. 04926-9188-0

 

Dienstag 20.10. um 18 Uhr – Veggie und Vegan für Einsteiger
Voll im Trend liegen die fleischlosen Gerichte. Was steckt dahinter und wie kann ein vegetarisches oder sogar veganes Menü aussehen? Erste Schritte und viele Ideen werden wir besprechen und in die Tat umsetzen. Vegetarier essen nicht nur Pudding oder Nudeln! Die frische Küche hat viel zu bieten und macht tatsächlich ordentlich satt.

Achtung! Auch dieser Termin findet in der Küche bei Küchen Kramer in Pewsum statt!
Bitte anmelden bei Touristik Greetsiel: Tel. 04926-9188-0

 

Mittwoch 28.10. um 16 Uhr – Freshdate
Bereits seit über 20 Jahren stellt mein österreichisches Partnerunternehmen RINGANA frische und wirkungsvolle Produkte her, die ganz ohne künstliche Konservierungsstoffe auskommen, nachhaltig verpackt und noch dazu vegan sind.
Bei Interesse und für nähere Details lade ich dich gerne zu meinem nächsten FRESH date rund um das Thema Aktivstoffe aus der Natur ein. Ich freue mich auf Dich!

 

Anmeldung erbeten!

Telefon – 0151 22 91 36 26

E-Mail – wiltfang@landpraxis-heiselhusen.de

2020-09-27T16:16:25+00:00September 2020|

Hinterlassen Sie einen Kommentar