Fastenwoche im Oktober

Das gemeinsame Basenfasten startet am 02. Oktober und endet am 10. Oktober.

Dabei werden wir ausschliesslich Mahlzeiten aus rein basischen Lebensmitteln zu uns nehmen und können uns – im Gegensatz zum Heilfasten – satt essen. Unser gemeinsames Ziel ist es, das Gleichgewicht von Säuren und Basen wiederherzustellen. Durch eine Kombination aus basischer Ernährung und basischen Behandlungen wird der Körper von Grund auf gereinigt.

Was Dich als Teilnehmer erwartet:

  • Beratung und Einführung in der Gruppe
  • Kleiner Gesundheitscheck
  • Ausführliche Fastenanleitung inkl. genauem Plan zum Ablauf der Fastentage, einem Einkaufsplan und leckeren Rezepten
  • Anleitung für unterstützende Maßnahmen während des Fastens und ein ausführliches Anleitungsskript für Zuhause

Hier bekommst Du schon einmal einen kleinen Einblick in die Tagesabläufe der Fastenwoche:

Nach Wunsch erhälst Du nach dem Heilfasten eine individuelle Ernährungsberatung (gegen Aufpreis).
Du kannst somit das Basenfasten als Umstimmungsmittel für eine dauerhaft gesündere Lebensweise nutzen.

Interesse geweckt? Wenn Du bei der nächsten Fastenwoche teilnehmen möchtest, dann folge mir auf Facebook und/oder Pinterest, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine Anmeldefristen zu verpassen! Ich freue mich auf Dich!

2020-09-30T19:25:14+00:00September 2020|

Hinterlassen Sie einen Kommentar