Aktuelles im September 2020

Machst Du Dir auch schon Gedanken über die zweite Corona-Welle oder denkst Du vielleicht gerade an die erste Grippewelle? Es ist nie eine gute Idee sich zu viele Sorgen zu machen und daher ist meine Lösung eine gute Vorbereitung für ein starkes Immunsystem. Damit stehe ich dem Herbst auf jeden Fall kraftvoll gegenüber! Falls auch Du wissen möchtest, wie Du Dein Immunsystem unterstützen kannst, dann komm doch zu einem der drei Termine in meine Praxis!

 

Mittwoch 09.09. um 16 Uhr – Bioresonanz Prevent
Hast Du Dich schon einmal gefragt wie dieses Wunderwerk Körper funktioniert und wie all diese Zellen miteinander kommunizieren? Im Grunde genommen unterscheidet sich das nicht so sehr von der Kommunikation durch ein Mobiltelefon. Jede Materie besitzt ein eigenes, spezifisches Frequenzmuster und so auch der menschliche Körper mit all seinen Zellen und individuellen Belastungen. Mit der Bicom Bioresonanzmethode greifen wir in diesen Kommunikationsprozess ein, beseitigen Blockaden, harmonisieren, balancieren und stabilisieren. Ich zeige und erläutere wie das funktioniert!

 

Mittwoch 16.09. um 18 Uhr – Veggie und Vegan für Einsteiger
Voll im Trend liegen die fleischlosen Gerichte. Was steckt dahinter und wie kann ein vegetarisches oder sogar veganes Menü aussehen? Erste Schritte und viele Ideen werden wir besprechen und in die Tat umsetzen. Vegetarier essen nicht nur Pudding oder Nudeln! Die frische Küche hat viel zu bieten und macht tatsächlich ordentlich satt.

Achtung! Dieser Termin findet in der Küche bei Küchen Kramer in Pewsum statt!
Bitte anmelden bei Touristik Greetsiel: Tel. 04926-9188-0

 

Mittwoch 23.09.2020 um 16 Uhr – Vitalstoffe für den Herbst
Im Laufe eines Jahres werden viele Anforderungen an die menschliche Abwehrkraft gestellt: Stress, körperliche Belastungen und eventuelle Infekte müssen bewältigt werden. Zahlreiche Vitamine, Spurenelemente und sekundäre Pflanzenstoffe sind für eine reibungslose Funktion des Immunsystems von Bedeutung. Wir klären was bioverfügbar bedeutet und woran Du merkst, ob Du gut versorgt bist!

 

Und das ist immer eine gute Idee…
… Vitamin C Infusionstherapie hochdosiert
Vitamin C ist ein unverzichtbares Vitamin bei vielen Zell und Gewebeprozessen und als Radikalfänger. An vielen Vorgängen im Körper ist Vitamin C (Ascorbinsäure) eine essentiell notwendige Komponente. Es gehört zudenjenigen Antioxidantien, die besonders effektiv sogenannte „freie Radikale“ abwehren und unschädlich machen können. Zusätzlich entfaltet das Vitamin C seine günstigen Wirkungen in vielfältiger Weise in hormonellen Regelsystemen des Körpers. Auch dort ist es unverzichtbar.

 

Anmeldung erbeten!

Telefon – 0151 22 91 36 26

E-Mail – wiltfang@landpraxis-heiselhusen.de

2020-08-17T20:01:55+00:00August 2020|

Hinterlassen Sie einen Kommentar