Aktuelles im August 2020

Hier meine Angebote für August, um endlich mal wieder vor die Tür zu kommen.
Der Sommer rennt und Corona geht. Damit darf ich meine Tore öffnen und Euch einen kleinen Beitrag zur Gesundheit bieten. In diesem Jahr habe ich viel Neues gelernt und auch zwei sehr spannende Geräte angeschafft. Darüber mag ich informieren an folgenden Terminen:

Mittwoch, 05.08. um 16 Uhr
Ich liebe Körperpflege und besonders dann, wenn sie ohne Tierversuche auskommt. Einzigartige Wirkstoffe aus der Knospe pflegen die Zellen in der Tiefe unserer Haut und zaubern uns Samtpfötchen und streichelzarte Sommerfüße. Wer das mal fühlen mag, ist herzlich willkommen!

Mittwoch, 12.08. um 16 Uhr
Manchmal kommen die Dinge zu uns, ohne dass wir sie vermisst haben. So ging es mir mit dem Bicom Body Check 2 (BBC2). Unfassbar was die Technik heute möglich macht. Ich werde zeigen, wie das BBC2 arbeitet und von Kopf bis Fuß den Körper bioenergetisch testet. Heraus kommt ein Ergebnis, mit dem wir eventuelle „Schwachstellen“ im Körper erkennen und somit gesundheitlich unterstützen können. Ich freue mich auf einen spannenden Nachmittag!

Mittwoch, 19.08. um 16 Uhr
Wir sollen laut DGE täglich mindestens 5 Portionen frisches Obst und Gemüse essen. Hand auf’s Herz! Wer schafft das? Im Sommer ist das mit vielen frischen Früchten und Beeren sicherlich gut möglich, aber in der zweiten Jahreshälfte wird das schon schwieriger. Um gut versorgt durch die Erkältungszeit zu gehen, dürfen wir dem Immunsystem gerne unter die Arme greifen. Ich werde meine Lösung zeigen, wie wir den Zellen einen Kick geben können. Es gibt etwas zu verkosten!

Ich freue mich auf Euch als Besucher in meiner Praxis und kann für 6 Personen Platz anbieten – ohne sich gegenseitig auf dem Schoß zu hocken.

Anmeldung erbeten!

Telefon – 0151 22 91 36 26

E-Mail – wiltfang@landpraxis-heiselhusen.de

2020-08-17T19:39:25+00:00Juli 2020|

Hinterlassen Sie einen Kommentar